Herstellung

Qualitätsmaterial beginnt alles

WDie Idee, qualitativ hochwertige USB-Kabel herzustellen, ist weit verbreitet, wenn Qualität nicht genau beobachtet und von Anfang an streng umgesetzt wird. Wie gut ein Produkt am Ende ästhetisch, strukturell und funktional ausfällt, hängt alles von der Qualität seiner Ausgangsmaterialien ab.


Alle elektrischen Verbindungskabel, ob HDMI-, DisplayPort-, USB- und USB-Typ-C-Kabel, bestehen im Wesentlichen aus zwei Hauptkomponenten: 1) dem Kabel und 2) dem Anschluss. Alle wesentlichen Bestandteile dieser beiden Teile, einschließlich der Drähte, des Leitergehäuses (Ummantelung), der Klemmen, des Kunststoffs usw., durchlaufen strenge Rohmaterialprüfprogramme mit genau definierten Prüfparametern und Annahmekriterien.


Die Kabel- und Steckverbindereigenschaften werden in dieser Phase vom Materialpersonal (Kommissionierelement) durch Sichtprüfungen überprüft, wobei das Kabel zusätzlich auf Abmessungen geprüft wird, entweder mit Linealen, Rollometern (Bandmaßen) oder OD-Messgeräten (Außendurchmesser). Alle Ergebnisse der In-Process-Tests werden dann vom Prozessgruppenleiter verifiziert.

  • Dirigent Shell
  • Draht
  • Qualitätskabelmaterialien

Kabel arrangieren

Dies ist ein entscheidender Prozess, der die stabile Leistung unserer Kabel garantiert. Unsere erfahrenen Kabelexperten haben ein Auge für Details und sorgen dafür, dass alle Drähte für ein perfektes Erscheinungsbild und für alle Funktionen auf Standardmaße verarbeitet werden.

Wir gewährleisten einen präzisen Schnitt mit einem relativen Bestimmungsfehler von ± 1-2mm mit Allround-Stoffen und Kern. Alle Einschnitte bleiben sauber und gleichmäßig.

  • Drahtschneider
  • Braid & Spiral
    Anordnung
  • Schrumpfschlauchheizung.
  • Kabel-Schrumpfschlauchheizung
  • Kabel-Drahtgeflecht
  • Kabel-Spiral-Anordnung

Crimpen

Um eine reibungslose Datenübertragung zu gewährleisten, nutzt Koincable vollautomatische Crimpmaschinen, um ideale Verarbeitungslösungen für das Hochgeschwindigkeits-Crimpen von Draht anzubieten. Die Funktion und das Aussehen von Lötverbindungen entsprechen dem Industriestandard.

  • Metallschild Crimpen
  • Jacke abziehen
  • Kabelcrimpen
  • Abisoliermantel

Löten & Formen

Das Löten und Formen erfolgt entweder in Handarbeit oder automatisch durch unsere hochmodernen Maschinen. Wir möchten unseren Kunden das Beste ohne Mängel bieten, deshalb muss eine Lötstelle als vollständig integriert erscheinen und keine Schweißrückstände aufweisen. Dieses Verfahren wird durch genaue Ortung und Tests abgeschlossen.

  • Drahtlöten
  • Lötstellen prüfen
  • Formen
  • Schildlöten
  • Kabelschirmlöten
  • Verbinder-Formteil
  • Kabel-Lötmaschine

Versammlung

Wir glauben, dass "gut genug" nur der Sprungbrett für Exzellenz ist. Vor dem Verpacken montiert unser Team alle Teile unserer Produkte unter strikter Einhaltung von SOP / SIP und Engineering DWG.

  • Zusammenbauen
  • Verpackung
Kabelmontage und -verpackung

Erfüllung

Der Kundendienst ist ein wesentlicher Bestandteil des Lebenszyklus unseres Produkts. Wir stellen sicher, dass Ihr Produkt pünktlich behandelt, versendet und geliefert werden kann.

Das Team von Koincable unterstützt Sie bei Reparatur, Logistik und Technologie. Zuverlässigkeit ist der Schlüssel zu allem, was wir tun.

Koincable-After-Sales-Support

Manufacturing

Quality Material Starts It All

WThe idea of producing quality USB Cables is far-fetched when quality is not keenly observed and strictly implemented at the very beginning. How well a product turns out aesthetically, structurally and functionally at the end all depends on the quality of its starting materials.


All electrical connecting cables, be it HDMI, DisplayPort, USB, USB Type C cables, essentially have two major components: 1) the cable and 2) the connector. All material constituents of these two parts, therefore - including the wires, the conductor housing (shell), the terminals, plastic, etc. - undergo stringent raw material inspection programs with precisely defined test parameters and acceptance criteria.


Cable and connector qualities are verified during this stage by the material staff (picking member) via visual inspections, with additional dimensions testing for the cable, either by using rulers, roll meters (tape measures) or OD (outside diameter)-measuring apparatuses. All the in-process test results obtained are then verified by the process group leader.

  • Conductor Shell
  • Wire
  • Quality-cable-materials

Cable Arrange

This is a crucial process which guarantees the stable performance of our cables. Our skilled cable experts have an eye for detail and ensure all wires are processed to standard dimensions for perfect appearance and functions.

We assure a precise cutting with the relative error of determination being ±1-2mm, with all-round fabrics and core. All the incisions remain clean and even.

  • Wire Cutting
  • Braid & Spiral
    Arrangement
  • Shrink Tube Heating.
  • Cable-shrink-tube-heating
  • Cable-wire-braiding
  • Cable-spiral-arrangement

Crimping

To ensure smooth data transmission, Koincable leverages fully automatic crimping machines to offer ideal processing solutions for high-speed wire crimping. The function and appearance of solder joints will meet industry standard.

  • Metal Shield Crimping
  • Stripping Off Jacket
  • Cable-crimping
  • Stripping-off-cable-jacket

Soldering & Molding

Soldering & molding is either handmade or automatically finished by our state-of-the-art machines. We want to provide our customers with the best without any defects, that’s why a soldering joint must appear to be completely integrated and have no welding residue. This procedure is completed by accurate location and tests.

  • Wire Soldering
  • Solder Joints Check
  • Molding
  • Shield Soldering
  • Cable-shield-soldering
  • Connector-molding
  • Cable-soldering-machine

Assembly

We believe that "good enough" is only the stepping stone to excellence. Before packaging, our team assembles all parts of our products, strictly adhering to SOP/SIP and Engineering DWG.

  • Assembling
  • Packaging
Cable-assembly-and-packaging

Fulfillment

After-sales service is an integral part of our product’s lifecycle. We make sure your product is ready to be treated with care, shipped, and delivered on time.

Koincable’s team provides repair, logistics and technology support. Reliability is the key to everything we do.

Koincable-after-sales-support