Qualität

  • Koincable-Elektrifizierungstest

    01

    Elektrifizierungstest

  • Koincable-Power-Test

    02

    Leistungstest

  • Koincable-Struktur-Test

    03

    Strukturtest

  • Koincable-Biege-Test

    04

    Bigsamkeitstest

  • Koincable-Alterungstest

    05

    Alterungstest

  • Koincable-Plug-Test

    06

    Steckertest

  • Koincable-Hebe-Test

    07

    Hebeprüfung

  • Koincable-Zweidimensionale Messung

    08

    Zweidimensionale Messung

Ein Teil des Prozesses von Anfang bis Ende zu sein, ist sehr erfüllend und macht die Qualitätskontrolle aufregend und sinnvoll. The Koincable, ein in China ansässiger Kabelhersteller, betreibt ein Qualitätsmanagement-Framework, das sich auf die gesamte Produktqualitätskontrolle konzentriert, einschließlich HDMI-Kabel, Displayport, USB-Typ-C-Kabel, USB-Kabel und Adapter. Es handelt sich um einen fortschrittlichen Managementansatz, der unternehmensübergreifend funktioniert, alle Abteilungen und Mitarbeiter einbezieht und sich sowohl auf Kabelhersteller als auch auf Kunden erstreckt. Aus diesem Grund umfasst die Entwicklung unserer HDMI-Kabel nicht nur die materiellen Ressourcen und die grundlegende Ausrüstung, sondern auch die Kontrolle der praktischen Prozesse und der Dokumentation, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Von der Materialbeschaffung bis zur Endkontrolle wird die Qualitätskontrolle sorgfältig überwacht. In der Koincable-Anlage ist die Überprüfung während des Prozesses eine Gesamtaufgabe, die in jeder Phase der Kabelherstellung durchgeführt wird. Eine gut ausgestattete Werkstatt in China ist hier für die Durchführung von Sonderprüfungen nach internationalen Standards oder Spezifikationen. Dadurch kann eine hohe Kundenzufriedenheit nicht nur erreicht, sondern auch erweitert werden. Es gibt 3-Stufen im Qualitätskontrollsystem von Koincable.

1. Rohstoffprüfung: Rohmaterialspezifikationen und Inspektionsprogramm mit genau definierten Parametern und anerkannten Kriterien sind die Regel für alle HDMI-Rohmaterialien, die als Kabelkomponenten dienen.

2. Prozessqualitätskontrolle: Die Prozessqualitätskontrolle wird mit allen großen Maschinen durchgeführt, indem eine Kontrolldokumentation verwendet wird, die bei jedem Prozess ausgeübt wird. Zu den regelmäßigen Inspektionspraktiken gehören der Strukturtest, der Biegetest, der Test für mobile Geräte, der Alterungstest usw.

3. Fertige Kabelprüfung: Die Kabel werden abschließenden Tests unterzogen, um die Übereinstimmung mit dem internationalen HDMI-Standard sowie die kundenspezifischen Anforderungen zu überprüfen. Kunden erhalten unsere Testzertifikate, um sie von der Produktqualität zu überzeugen.

Quality Control

description
  • 01

    Electrification Test

  • 02

    Power Test

  • 03

    Structure Test

  • 04

    Mobile Devices Test

  • 05

    Bending Test

  • 06

    Aging Test

  • 07

    Plug Test

  • 08

    Hoisting test

  • 09

    Two Dimensional Measurement

Being part of the process from beginning to end is very fulfilling and makes quality control exciting, and meaningful. The Koincable, a cable manufacturer based in China, practices quality management framework concentrated on overall product quality control, including HDMI cables, Displayport, USB type C, USB Cables and Adapters. It is an advanced management approach that works across a company, involving all departments and workers, and extending to include both cable manufacturer and customers. This is the reason why, the development of our HDMI cables includes not only the material resources and fundamental equipment, but also the control of practical processes, and documentation to accomplish your requirements.

From material sourcing to final outgoing inspection, quality control is carefully monitored. At Koincable facility, in-process checkup is an overall effort performed at each stage of cable manufacturing. A well-equipped workshop in China is here for conducting special tests according to international standards or specifications. Thereby, a high level of customer satisfaction cannot only be achieved, but also be extended. There are 3 stages in the Koincable quality control system.

1. Raw Material Inspection: Raw material specifications and inspection program with precisely defined parameters and approved criteria are golden rule for all HDMI raw materials going as cable components.

2. Process Quality Control: Process quality control is carried out with all major machines, by employing control documentation which is exercised at each and every process. The regular inspection practices include Structure Test, Bending Test, Mobile Devices Test, Aging Test, etc.

3. Finished Cable Testing: Cables are subjected to final tests for verifying compliance with international HDMI standard as well as customer’s specific requirements. Customers will have our test certificates for reassuring them of the product quality.